ToGo 100% Bio – Essen zum Mitnehmen im Zentrum von Ansbach

7% für Gastronomie

7% Bleiben bei ToGo fast überall. Wir haben unsere ToGo-Speisekarte angepasst und die Abholpreise liegen fast durchgängig rund 12%Punkte unter den Restaurant Preisen. Aber Achtung: wir dürfen keinen Service leisten, wir dürfen nur unser Bio-Einweg oder Vytal-Mehrweg-Pfand-Geschirr ausgeben, es darf nicht im Sitzen vor dem Haus verzehrt werden: wir haben uns das nicht ausgedacht!

100% Bio – 0% wegwerfen: Wir sind Partner von bei Mehrweg Geschirr für das ToGo TakeAway Mitnehm Menü – App laden auf iOS oder Android, anmelden, nutzen, zurückbringen – kostenlos binnen 14 Tagen!

Bio Ziegenkäse Burger Schwarzer Bock Ansbach

To Go im Schwarzer Bock: fair trade fängt vor der Tür an! Wir sind EU-Bio, Bioland und Bio Bayern zertifiziert. 100% aus unserer Küche ist Bio oder aus unserer Jagd.
Am besten Online Bestellung nutzen und nur noch Abholen – Bio im Bock auch To Go!

vytal-Pfandbehälter im SchwarzerBock

Vytal Behälter sind 14 Tage kostenfrei, erst danach werden sie in Rechnung gestellt, wenn keine Rückgabe erfolgt. Wir spülen mit umweltfreundlichen Profi Maschinen von Meiko und schonendem Spülmittel – weil wir nur eine Umwelt haben!